Rundbrief der Arge HeLep vom 17. Januar 2001
Ans Ende dieses Textes
Zurück zu den Rundbriefen
Zurück zur Homepage
 Rundbrief vom 
13. Juni 2000
Zu früheren Beilagen:
Antrag auf Erteilung einer Ausnahmegenehmigung zum Fang von Schmetterlingen
Zum Ehrencodex der FLAGH
Informationen zur Ausnahmegenehmigung


Arbeitsgemeinschaft Hessischer Lepidopterologen
im Internationalen Entomologischen Verein e. V.
Sprechergremium der Arge HeLep:
Ernst Brockmann (eb) Andreas Lange (al) Dr. Wolfgang A. Nässig (wng)
(Absender dieses Briefs)
Petra Zub (pz)
Laubacher Straße 4 Teutonenstraße 48 Entomologie II, Senckenberg, Senckenberganlage 25 Karl-Kotzenberg-Straße 5
35423 Lich 65187 Wiesbaden 60325 Frankfurt/Main  60431 Frankfurt/Main
Tel./Fax 0 64 04/21 79 Tel./Fax 06 11/80 78 50 Fax 0 61 08/6 91 11, 
Tel. 0 69/75 42-3 23
Tel./Fax 0 69/52 81 32
E-Mail:  E-Mail:  E-Mail:  E-Mail: 

Rundschreiben vom 17. Januar 2001


 


Liebe Mitstreiter/innen und Mitarbeiter/innen der Arge HeLep,

es wird wieder einmal Zeit für einen neuen Rundbrief. Leider erst ziemlich spät; ich bitte um Entschuldigung, daß ich wegen beruflicher Arbeitsüberlastung vorher nicht dazu kam. — Alles Gute zum Jahreswechsel und die besten Wünsche fürs neue Jahrtausend!

Noch ein Hinweis in eigener Sache: ich bin zwischen dem 20. Januar und dem 5. Februar dienstlich verreist.

Bitte erscheinen Sie zahlreich zu unseren Monatssitzungen!

Ich wünsche eine faunistisch erfolgreiche Sommersaison 2001. — Bitte vergessen Sie nicht die Exkursion am 16./17. Juni!

Mit besten Grüßen an alle Freunde und Mitarbeiter der Arge HeLep

Wolfgang A. Nässig


Bitte die Adresse auf dem Briefumschlag auf Richtigkeit überprüfen und Korrekturen sowie insbesondere Änderungen gleich weiterleiten an Dr. W. A. Nässig, Entomologie II, Senckenberg, Senckenberganlage 25, 60325 Frankfurt am Main, Telefon 0 69/75 42-3 23, Fax 0 61 08/6 91 11, E-Mail . Bitte auch mir Bescheid geben, wenn kein weiterer Bezug der Rundbriefe gewünscht sein sollte — da kann man schnell viel Porto einsparen!
Zurück an den Anfang des Textes
Zurück zu den Rundbriefen
Zurück zur Homepage
Zum Rundbrief vom
8. Juli 1998
Zum Rundbrief vom
17. November 1998
Sonstiges:
Antrag auf Erteilung einer Ausnahmegenehmigung zum Fang von Schmetterlingen
Zum Ehrencodex der FLAGH
Rundbrief vom 
4. Oktober 1999
Informationen zur Ausnahmegenehmigung

Bestelladresse für Natis


© 2001 by Arge HeLep — HTML erstellt: 14./19. Februar 2001 (wng.)